{date}

Boromir (Mike)

Der kräftige wesensfeste Rüde entstammt aus meiner Linie und kam mit 19 Monaten zu mir. Er hat sich inzwischen hervorragend entwickelt und ist ein echter Arbeitshund. 

Aufgrund seiner Robustheit, Führerbindung und Instinktsicherheit ist er zur Zeit der Hund mit den meisten Jagdeinsätzen in meinen Team. Mike jagd in der Regel im Nahbereich und hält sehr guten Kontakt zu mir. Er favorisiert Schwarzwild, findet dieses sicher und agiert absolut furchtlos und druckvoll. Bei Anwesenheit von Wölfen sucht und findet er mich und setzt anschließen die Jagd unvermittelt fort.

In zivil ist er absolut anspruchslos und strahlt eine angenehme Ruhe ins Team aus.

Foto: G. Freitag

 

Mike: 50 % Hund - 50 % Schwarzbär

 


 

Fakten

 

 

 

 

 

Name:  

Boromir vom Gundelfinger Moos

 

     

 

Wurfdatum:  

05.05.2018

 

Eltern:  

Cisco vom Böcklingsee (AZP II.);

Gora vom Hexenkamp (AZP I., GP II., MAR II.)

 

 

 

 

 

HD:  

 B 1

 

Zuchtzulassung:  

 21.08.2021

 

Formwert:  

 SG

 

 

 

 

 

Prüfung:  

 AZP / A: 9-8-8-6

 

Leistungszeichen:  

 

 

 

 

 

 

Größe:  

46 cm

 

Gewicht:  

23 kg

 

Züchter:  

Josef Mang, Zwinger vom Gundelfinger Moos

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Ahnentafel

 

Home
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen